Bobinger Ferienprogramm

Tafel Ferienprogramm

Schild Sommerferien

Liebe Kinder, 

endlich stehen die Sommerferien an. Schulfreie Zeit !! 

Bestimmt habt Ihr noch die Zeit im Gedächtnis, als plötzlich verboten wurde, die Schule zu besuchen - wegen dem Coronavirus. Gelernt wird nur zu Hause.

Und dann durfte man nicht mal auf Spielplätze oder sich mit Freunden treffen! 

Alles war so anders.

Gleich blieb allerdings, dass sich verschiedene Menschen Gedanken gemacht haben, wie man Eure Sommerferien versüßen kann.    

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Organisatoren! 

 

Entstanden ist wieder ein Sommerferienprogramm mit vielen verschiedenen Angeboten, die Euch bestimmt Spaß machen werden.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen bei Euren Aktionen und vor allem wunderschöne Ferien.

Euer Erster Bürgermeister

Klaus Förster 

 

Ergänzend werden hier auch zusätzliche Veranstaltungen veröffentlicht:

drucken nach oben