städtische Veranstaltungen

Kaffeehauskonzert "Bel Ami"

Kaffeehauskonzert "BEL AMI"
Beschreibung:

mit Evelyn Keller musikalisch begleitet vom Gentlemen Orchester

 

Das „Kaffeehauskonzert“, begonnen im Jahr 2011, erfreut sich stets großer Beliebt­heit und war bereits 2013 erstmals ausverkauft. Das Konzept aus Kaffee- und Kuchenbewirtung mit ansprechendem musikalischem Programm kommt gut an. Alljährlich wechselnde Künstler gestalten den Nachmittag in der Singoldhalle, der insbesondere für die ältere Generation konzipiert wurde.

 

Zum Programm 2021: unter dem unüberhörbaren Einfluss der amerikanischen Swing-Musik entstanden viele Lieder, die zu Ohrwürmern wurden und die es bis in die heutige Zeit geschafft haben, ihren Charme als Evergreen weiter leben zu lassen.

 

Ein unvergesslicher Nachmittag und ein Eintauchen in die Zeit der großen Stars erwartet die Zuschauer beim Gentlemen-Orchester und ihrer Frontsängerin Evelyn Keller.

 

Solange die Durchführbarkeit einzelner Veranstaltungen coronabedingt noch ungewiss ist, ist ein Kartenkauf nicht möglich, wir bieten unseren interessierten Kunden jedoch an, für gewünschte Veranstaltungen eine unverbindliche Platzreservierung zu tätigen.

 

Ticketpreise: 21,- €, ermäßigt 18,- €

 

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen in 2021 erhalten Sie im Kulturamt unter Telefon 08234-8002-31 oder -36.

 

 

Termin:
Kategorie:Konzerte allgemein
Ort:Singoldhalle Bobingen, Willi-Ohlendorf-Weg 1, 86399 Bobingen
Kontakt:Kulturamt Stadt Bobingen, Telefon 08234/8002 -31 und -36

drucken nach oben