städtische Veranstaltungen

Roy Black - Gala 2020

Roy Black Gala
Beschreibung:

Auch neunundzwanzig Jahre nach seinem Tod ist der Schlagersänger und Schauspieler Roy Black bei seinen Fans und Freunden unvergessen. Sein Grab im Bobinger Stadtteil Straßberg ist zu einem Ort des Gedenkens und auch des Wiedersehens geworden für seine treuen Anhängerinnen und Anhänger, die alljährlich aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz anreisen.Bobingen ehrt seinen berühmten Sohn, der mit bürgerlichem Namen Gerhard Höllerich hieß und dessen Todestag sich am 09. Oktober 2020 zum 29. Mal jährt, alljährlich mit einer Konzert-Gala in der Singoldhalle.
Das Publikum erwartet ein musikalischer Abend voller Erinnerungen an Roy Black, live gesungen von Kay Dörfel, unterstützt von Roy Blacks langjährigem musikalischen Weggefährten Günther Ortmann. 

 

 

Tickets gibt es für 21,- € (ermäßigt 19,- €) im Kulturamt Stadt Bobingen, Tel. 08234/8002-36 und -31.

 

Termin:
Kategorie:Konzerte allgemein
Ort:Singoldhalle Bobingen, Willi-Ohlendorf-Weg 1, Bobingen
Kontakt:Kulturamt Stadt Bobingen, Tel. 08234/8002-36 und -31

drucken nach oben