städtische Veranstaltungen

Muttertagskonzert mit dem Kammerorchester Bobingen - ausverkauft

Muttertagskonzert
Beschreibung:

Heitere Klassik

 

Wie schon in den Vorjahren spielt das Kammerorchester Bobingen wieder am Muttertag in der Singoldhalle ein großes Konzert für alle Mütter. Seit dem Debüt der Veranstaltung im Jahr 2009 konnte das Format alljährlich ein großes Publikum begeistern und ist inzwischen „Kult“ unter den Veranstaltungen im Jahreslauf. Unter dem Motto „Heitere Klassik“ hat der musikalische Leiter des Orchesters, Kulturpreisträger Ludwig Schmalhofer, auch für dieses Jahr wieder ein buntes Programm zusammengestellt, welches nicht nur die Mütter, sondern auch ein breites Publikum erfreuen will. Allen, die ihrer Mutter zum  Muttertag eine besondere Freude bereiten und sich selbst auch einen Kunstgenuss gönnen möchten, sei dieses Konzert ans Herz gelegt. Mit Kuchenspende und Blumenstrauß-Verlosung!

 

Alles wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, aber so viel sei erwähnt: bei der Auswahl der musikalischen Gäste darf sich das Publikum heuer ganz besonders auf den Gesangssolisten Christopher Busietta freuen. Der sympathische lyrische Tenor, der vor Jahren beim Muttertagskonzert schon zu Gast in der Singoldhalle war, ist einer der aufstrebenden Stars der australischen Opernszene und auf den Opernbühnen Deutschlands gefragt.

 

 

Das Muttertagskonzert ist ausverkauft. Weder im Vorverkauf, noch an der Tageskasse in der Singoldhalle, sind Karten erhältlich.

 

 

Termin:
Kategorie:Klassik-Konzerte
Ort:Singoldhalle Bobingen, Willi-Ohlendorf-Weg 1, 86399 Bobingen
Kontakt:Kulturamt der Stadt Bobingen, Telefon 08234/8002 -36 und -31

drucken nach oben