Zurück
VerschiedenesSeniorenStädtische VeranstaltungQuartiersmanagement

Tanzen – Träumen – Schlemmen

Tanztee in der Siedlung

Ein gemütlicher Sonntagnachmittag, Kaffee, Tee und Kuchen, großartige Musik – was kann es Schöneres geben?

DJ Dieter Elmer holt ab 15.00 Uhr für alle Freunde des Tanzes die schönsten Evergreens und größten Hits aus seinem Musikkoffer. „Mal ganz dezent, mal mitreißend, mal Slow, mal Disco Fox“, verspricht der Routinier am Plattenteller. Selbstverständlich sind auch „Nur-Zuhörer“ oder Gäste, die einfach mal wieder Bekannte treffen wollen, herzlich willkommen. Die Betreiber der Schlossbergschänke werden, nebst leckeren Kuchen und Torten aus dem Tortenhaus Hornik, auch ihre beliebten indischen Spezialitäten sowie eine Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken anbieten. Der Einlass zu dieser zwanglosen, geselligen Veranstaltung ist bereits ab 14:30 Uhr.

Es wird ein kleiner Obolus in Höhe von 2,- Euro für die Technik als Eintritt verlangt. Als zusätzliches Highlight können alle Besucherinnen und Besucher ihr Glück beim „traditionellen“ Bingo versuchen. Auf die Gewinner warten tolle Sachpreise.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Tanztee-Team und das Quartiersmanagement

Veranstaltungsort
Schlossbergschänke, Winterstraße 20c, Bobingen-Siedlung
Veranstalter
Quartiersmanagement
86399 Bobingen, Winterstraße 20 b