städtische Veranstaltungen

Zufriedene Eltern sind gute Eltern! Online Workshop

Beschreibung:

Gerade während Corona verlangt Elternsein noch mehr! Umso wichtiger ist es, Zeit für uns selbst zu finden.

Nicht nur Eltern profitieren, auch Kinder!

Im Workshop gibt es kurze Impulse zum Thema Selbstfürsorge. Wir machen uns auf die Suche, welche Stärken uns im Alltag helfen! Vieles davon können wir schon, vergessen es aber immer wieder. Wir führen uns vor Augen, was wir schon geschafft haben. Das fördert unsere Resilienz und gibt uns neue Kraft und Selbstvertrauen!

Fußzeile Familienbildung

 

Referentin:                   Cornelia Berchtenbreiter, Dipl. Sozialpädagogin und systemische Einzel-, Paar-, und Familientherapeutin
Zielgruppe:                   interessierte Eltern

Teilnehmer:                   max. 20 Teilnehmer

Kosten:                          Die Veranstaltung ist kostenfrei !!

 

                                              Anmeldung bitte hier!!

 

 

Termin:
Kategorie:Vorträge
Ort:Plattform Zoom
(keine eigene Software nötig)
Am Tag vor dem Vortrag wird der Link für das Meeting verschickt
Veranstalter:Familienstützpunkt Bobingen
Kirchplatz 1
86399 Bobingen
Kontakt:Frau Nikolov
08234/ 967732

drucken nach oben