Gesundheitstage In der Siedlung

Logo Siedlung
GESUND von Kopf bis Fuß 

 kostenlose Fachvorträge vom 17. bis 27.Oktober

 

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

 „Gesundheit ist ein Geschenk“, heißt es in einem schwedischen Sprichwort, ein Geschenk, „das man sich selber machen muss“. Die Menschen dabei zu unterstützen, sich dieses Geschenk zu machen und sich wohl zu fühlen, das ist Sinn und Zweck der Vortragsreihe.

Gesundheit ist ein Thema, das alle bewegt, denn es geht ja alle etwas an. Die Gesunden sind bestrebt, sich ihre Gesundheit zu erhalten, die nicht so Gesunden wollen sie wiederherstellen oder zumindest Mittel und Wege finden, ihre Krankheit in den Griff zu bekommen.

Es geht um Information und Austausch, darum, Neues kennen zu lernen und Kontakte herzustellen. Dies zu ermöglichen dafür möchte ich den Veranstaltern vielmals danken.

 

Wer wissen will, was er für sich und sein Wohlbefinden bzw. seine Gesundheit tun kann, der wird beim Besuch der Gesundheitstage viele Antworten und Anregungen finden.

Ich wünsche den Mitwirkenden, sowie allen Besucherinnen und Besuchern einen regen Austausch von Informationen, Erfahrungen und Meinungen.

 

Ihr Bernd Müller

Erster Bürgermeister

 

drucken nach oben