Ferienprogramm 2017

Ferienprogramm

Hallo liebe Mädels und Jungs, 

die Sommerferien sind nicht mehr weit und Ihr freut Euch sicher schon riesig darauf.

 

Damit Euch auch nicht langweilig wird, hat die Stadt in Zusammenarbeit mit vielen Vereinen und Organisationen wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm zusammengestellt.

Für jeden sollte etwas dabei sein. Von Sport und Spiel, über Basteln, bis hin zu Ausflügen und Abenteuer erstreckt sich das diesjährige Sortiment.

 

Die Wahl liegt bei Euch.

 

Ein besonderes Dankeschön möchte ich an die vielen Veranstalter und Helfer richten, die sich auch heuer wieder besonders viel Mühe gemacht haben, dieses tolle Programm für Euch auszuarbeiten.

 

Ich wünsche Euch nun viel Spaß und besonders schöne Sommerferien.

Euer 

Bernd Müller

Erster Bürgermeister

 

Hier gehts zum Ferienprogramm:

 

Bei der Ausschreibung zum TT-Schnupperkurs des SSV Bobingen wurde irrtümlich ein falscher Text veröffentlicht, deshalb hier im Anhang die Richtigstellung.

 

Der Verein Pferdefreunde Virthahof e.V. bietet auch dieses Jahr in den großen Ferien 2 Kurse für Kinder an. Informationen über den Inhalt der Kurse hier im Anhang.

 

drucken nach oben