„Die große Geburtstagparade“ ab Januar als DVD erhältlich.

Film zur Geburtstagsparade 2019 - DVD-Label

Jetzt vorbestellen im Kulturamt!

 

Der Sommer 2019 wird vielen Bobinger Bürgerinnen und Bürgern und zahlreichen Gästen wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Besonders im Juli wurde der Stadtgeburtstag tüchtig gefeiert. „Stadt Bobingen – 50 Jahre jung“ lautete das Motto, das von Fahnen und Hüten prangte und viele Menschen verband.

 

Einer der Höhepunkt im Jubiläumsreigen war neben den grandiosen „Jedermann“-Aufführungen der Theaterschmiede Bobingen, die große „Geburtstagsparade“ am 14. Juli durch die Innenstadt.

 

Groß und Klein, Jung und Alt, viele Bobinger Bürgerinnen und Bürger und zahlreiche Nachbarn aus den umliegenden Städten und Orten bildeten die 85 Nummern des Festzuges. Mehr als 2000 Mitwirkende machten die Parade zum Erlebnis bei strahlendem Sonnenschein für tausende Zuschauer, die die Straßen und Plätze säumten.

 

Wer die Geburtstagsparade gerne noch einmal erleben und lückenlos sehen möchte, der kann ab sofort im Kulturamt der Stadt Bobingen unter Telefon 08234-8002-31 oder -36 die professionell produzierte DVD der Geburtstagsparade vorbestellen.

 

Ein kleines Kontingent wurde bereits vorproduziert und ist sofort verfügbar. Zum Preis von 14,90 € erhalten Interessierte einen sehenswerten 30 minütigen Film, der als langlebige M-Disc angeboten wird. Der Film ist ein unterhaltsames Zeitdokument, das in keinem Bobinger Haus fehlen sollte.

 

Über folgenden externen Link können Sie sich den Trailer zum Film anschauen:

"Trailer Geburtstagsparade 50 Jahre Stadterhebung"

drucken nach oben