Zurück
SeniorenVereineVerschiedenesVorträge

Ich glaube, ich werd´ langsam vergesslich...

Infotreff Demenz in der alten Mädchenschule

Ein offener Gesprächsnachmittag bei einer Tasse Kaffee mit dem KompetenzNetz Demenz. Jeder macht sich hin und wieder Gedanken, wenn man mal nicht mehr weiß, was man eigentlich in der Küche wollte oder ein Name partout nicht einfallen will. Das muss nicht gleich eine Demenz sein. Wie soll man das aber einordnen? Wie gehen wir damit um? Ein gemeinsamer Austausch uns über unsere Erfahrungen, über Bedenken und Sorgen aber auch über positive und hilfreiche Gedanken über das Thema Vergesslichkeit.

Termine

DatumUhrzeitBuchungs-Link
02.04.202417:00 ‐ 18:30 UhrAnmeldung: vonmirbach@sozialstation-bobingen.de
Veranstaltungsort
Alte Mädchenschule
86399 Bobingen, Pestalozzistraße 1
Veranstalter
Lokale Allianz für Menschen mit Demenz in Kooperation mit der Sozialstation Bobingen e.V.