Aktuelle Ausbildungsstellen

Ausbildung bei der Stadt? Ist das nicht ein bisschen langweilig? Tätigkeiten einer Stadtverwaltung werden oft mit dem Arbeiten zwischen verstaubten Aktenordnern und muffigen Büros verbunden. Doch wie so oft ist alles anders als gedacht. Die Stadt Bobingen sieht sich im Selbstverständnis als ein moderner Dienstleister mit einem umfangreichen Angebot für Ihre Bürgerinnen und Bürger. Eine Ausbildung bei der Stadtverwaltung oder den Stadtwerken Bobingen ist zukunftsorientiert und spannend! Wenn Du offen im Umgang mit Menschen bist, aufgeschlossen und leistungsbewusst, dann findest du die richtige Ausbildung bei uns - egal ob als

 

  • Verwaltungsfachangestellte/r,
  • Fachkraft für Abwassertechnik,
  • Fachkraft für Wasserversorgungstechnik oder
  • Fachangestellte/r für Bäderbetriebe.

 

Komm in unser Team - wir freuen uns auf Dich!

 

Nicht jeder Ausbildungsberuf wird allerdings auch in jedem Jahr angeboten. Die aktuell freien Ausbildungsstellen siehst du hier.

 

 

drucken nach oben