Ferienprogramm 2017

Ferienprogramm

© Stephanie Hofschlaeger / www.pixelio.de

Vorbereitungen sind in vollem Gange

 

Auch in diesem Sommer soll den Bobinger Kindern und Jugendlichen wieder ein reichhaltiges Veranstaltungsprogramm geboten werden. Aus diesem Grund waren potentielle Veranstalter zu einer Vorbesprechung im Rathaus eingeladen.

Einige der Anwesenden wollten sich erstmals nur über den konkreten Ablauf und das Zustandekommen einer Veranstaltung im Ferienprogramm informieren, andere hatten bereits ihr komplettes Angebot im Gepäck.

Auch aufgrund von schon angekündigten Programmpunkten von nichtanwesenden Veranstaltern zeichnete sich ab, dass in diesem Jahr ein umfangreiches und abwechslungsreiches Ferienprogramm angeboten wird.

 

Flohmarkt, Tischtennis, Schnupperschießen, Stadtbauspiel, Bastelaktionen, Pizza backen, Fischen, Windsurfen, Ausflüge... Für jeden sollte etwas dabei sein. Natürlich können noch weitere Aktionen aufgenommen werden. Interessierte dürfen sich mit Herrn Eberle im Rathaus Bobingen unter 08234/800271 in Verbindung setzen.

 

Veröffentlicht wird das komplette Programm wieder in der Juniausgabe des Stadtboten und einige Tage vorher bereits auf der Homepage der Stadt. Die Anmeldungen werden dann per Post, Email, telefonisch oder persönlich über die jeweiligen Veranstalter abgewickelt.

 

drucken nach oben